INSIDE.jobs – Die Jobbörse der Möbelbranche
Insider gibt’s nur bei INSIDE
Handelsvertreter (m/w/d)
ab sofort
Das seit über 50 Jahren familiengeführte Unternehmen stellt hochwertige Boxspringbetten, Matratzen & Topper her. Das Unternehmen will weiter wachsen und sucht daher eine/n
Handelsvertreter (m/w/d)
für die PLZ-Gebiete 7 und/oder 8
Die/der Handelsvertreter/in sollte bestens vernetzt mit allen Großkunden, Verbänden & weiteren Handelspartnern im Bereich ‘Schlafen’ sein. Langjährige Berufserfahrung erwünscht.
Kontaktdaten:
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
jobs@inside-wohnen.deChiffre-Nr.: INJ 10551
Einkäufer*in Möbel | Einrichtungsbranche
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Einrichtungsbranche suchen wir in der Metropolregion Rhein-Neckar:
Einkäufer*in Möbel | Einrichtungsbranche
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortlicher Einkauf einer oder mehrerer Warengruppen
- Lieferantensourcing
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Besuch von Fachmessen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Berufserfahrung als Einkäufer*in in der Möbel- und Einrichtungsbranche
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
- Markt- und Branchenkenntnisse
- Trendbewusstsein
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail an kontakt@mv-personalberatung.de oder über unsere Website: www.mv-personalberatung.de. Oder rufen Sie uns doch ganz einfach an.
Jetzt bewerben!
Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deHausleiter*in Grossfläche | Einrichtungsbranche
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Möbelbranche suchen wir in Bayern:
Hausleiter*in Großfläche | Einrichtungsbranche
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Führung eines großen Einrichtungshauses
- Mitarbeiterführung, -coaching und -motivation
- Verkaufssteuerung
- Flächenmanagement
- Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Einkauf
Ihr Profil
- Fundierte Berufs- und Führungserfahrung als Hausleiter*in eines Großflächenhauses
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Affinität zum Thema Zahlen/Analysen/Statistiken
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns ganz einfach via Mail: kontakt@mv-personalberatung.de, via Telefon: 0221-27192240 oder bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de
Jetzt bewerben!
P.S. Wir haben noch weitere, großartige Stellenangebote aus der Möbel- und Einrichtungsbranche. Für Bewerber*innen ist die Beratung und Vermittlung kostenlos (keine Zeitarbeit!).
Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deSuche nach Lagerflächen und Möbel-Corletten
ab sofort
Ihre Lagerkapazität ist nicht ausgelastet?
Wir, ein reiner Onlinemöbelhändler, sind deutschlandweit auf der Suche nach freien Lagerflächen (ab 5.000 qm) mit der Möglichkeit auf Fulfillment, gerne auch mit Personalübernahme.Für bestehende Läger werden stapelbare Möbel Corletten gesucht.
Kontaktdaten:
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
jobs@inside-wohnen.deChiffre-Nr.: INJ 10611
Außendienstmitarbeiter Carina Polstermöbel-Vertriebs GmbH/ Candy Sleep GmbH (m/w/d)
ab sofort
Wir setzen auf Leidenschaft für Design, Produktion und Vermarktung!
Wir, die 3C-Gruppe, sind ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, die auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.
Sie bringen Begeisterung für Ihren Beruf mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, die 3C Gruppe, sieht sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu entwickeln. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und die Freude an ergebnisorientierter Arbeit im Vordergrund steht. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.
Wenn wir Sie für uns gewinnen können, werden Sie in einem Unternehmen beschäftigt sein, welches Bodenständigkeit sowie weltoffenes und weitläufiges Handeln vereint.
Zur Verstärkung unseres aktuellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenAußendienstmitarbeiter Carina Polstermöbel-Vertriebs GmbH/ Candy Sleep GmbH (m/w/d) Bayern
Deine Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
- Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Reisegebiet
- Umsetzung von Maßnahmen zum Erreichen der Umsatzziele
- Sortimentspflege und Betreuung der Marketingmaßnahmen am Point of Sale
- Organisation und Durchführung von Produktschulungen unserer Kunden vor Ort
- Teilnahme an Verkaufsmessen
Dein Profil
- Erfahrungen im Vertrieb (Außendienst), idealerweise in der Möbelbranche
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten setzen wir voraus
- einen zuverlässigen und systematischen Arbeitsstil
- eine der Position entsprechend hohe Einsatz- und Reisebereitschaft
Deine Vorteile
- Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge
- Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
- Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander – Das zeichnet unser Haus aus
- Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Ambiente mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und den passenden Tools
- Work Life Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben (Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitgestaltung)
- Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären
- Verpflegung: Wöchentlich frisches Obst und Gemüse in der Winterzeit, sowie täglich kostenlose Tee- und Kaffeespezialitäten und verschiedene Sorten Wasser, Zuschuss zum täglichen Mittagessen bei uns im Bistro
- Flexibler Arbeitsort: Wir geben die Möglichkeit zu gelegentlich mobilen Arbeiten
- Gesundheitsförderung: Du verbringst einen Gutteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass du dabei gesund und fit bleibst (Betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorgemodelle)
- Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung
- Weiterbildung und Coaching: Deine Ideen sind unser Kapital
- Mobilität: Wir bieten Bike- Leasing
Kontaktdaten:
Tischler/in | Holzmechaniker/in (m/w/d)
ab sofort
Wir bei der Unternehmensgruppe Wöstmann mit Hauptsitz in Gütersloh, NRW, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere eigene Produktion im Münsterland in Ahaus nahe der niederländischen Grenze.
Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hoch- wertiger Möbel für Schlaf-, Wohn- und Esszimmer- sowie Garderoben-Sortimente über den Fachhandel. Mit ca. 600 Partnern im In- und Ausland sind wir für unsere erstklassigen Angebote im Massivholzbereich bekannt und bieten nun auch neu Möbel aus "Lack und Holz" in Kombination an.
Unser Team mit 160 motivierten Mitarbeitern braucht Verstärkung in Ahaus:
Tischler/in | Holzmechaniker/in (m/w/d) | Vollzeit
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Tischler/in oder Holzmechaniker/in.
- Sie haben eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer Produktion.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich!
Das ist Ihre Chance. Ein attraktives Unternehmen im schönen Ahaus erwartet Sie.
Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail an unsere Firmenzentrale in Gütersloh:
Alle eingehenden Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt und nur von autorisierten Personalverantwortlichen eingesehen.
Kontaktdaten:
Geschäftsführer Jens Granseier
WM Wöstmann Markenmöbel GmbH & Co. KG
Kolbeplatz 10
33330 Gütersloh
Telefon: -
jens.granseier@woestmann.infoIT-Mitarbeiter
ab sofort
Wir bei der Unternehmensgruppe Wöstmann mit Hauptsitz in Gütersloh, NRW, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere eigene Produktion im Münsterland in Ahaus nahe der niederländischen Grenze.
Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hoch- wertiger Möbel für Schlaf-, Wohn- und Esszimmer- sowie Garderoben-Sortimente über den Fachhandel. Mit ca. 600 Partnern im In- und Ausland sind wir für unsere erstklassigen Angebote im Massivholzbereich bekannt und bieten nun auch neu Möbel aus "Lack und Holz" in Kombination an.
Unser Team mit 160 motivierten Mitarbeitern braucht Verstärkung in Ahaus:
IT-Mitarbeiter (m/w/d) | Vollzeit
- Sie verfügen über Grundlagen der Netzwerk- und Systemadministration im Bereich Windows-Betriebssysteme.
- Die Microsoft-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut.
- I dealerweise bringen Sie grundlegende SQL-Kenntnisse mit.
- Erfahrungen im Bereich des ERP-Systems „2020 Insight“ sind wünschenswert.
- Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Software-Projekten.
- Sie verstehen es, Mitarbeitende in Projekte einzubinden und zu motivieren.
- Sie verfolgen pragmatische und lösungsorientierte Ansätze.
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Das ist Ihre Chance. Ein attraktives Unternehmen im schönen Ahaus erwartet Sie.
Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail an unsere Firmenzentrale in Gütersloh:
Alle eingehenden Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt und nur von autorisierten Personalverantwortlichen eingesehen.
Kontaktdaten:
Geschäftsführer Jens Granseier
WM Wöstmann Markenmöbel GmbH & Co. KG
Kolbeplatz 10
33330 Gütersloh
Telefon: -
jens.granseier@woestmann.infoTechnischer Leiter/in Fertigung & Produktion
ab sofort
Wir bei der Unternehmensgruppe Wöstmann mit Hauptsitz in Gütersloh, NRW, sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere eigene Produktion im Münsterland in Ahaus nahe der niederländischen Grenze.
Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hoch- wertiger Möbel für Schlaf-, Wohn- und Esszimmer- sowie Garderoben-Sortimente über den Fachhandel. Mit ca. 600 Partnern im In- und Ausland sind wir für unsere erstklassigen Angebote im Massivholzbereich bekannt und bieten nun auch neu Möbel aus "Lack und Holz" in Kombination an.
Unser Team mit 160 motivierten Mitarbeitern braucht Verstärkung in Ahaus:
Technischer Leiter/in Fertigung & Produktion (m/w/d) | Vollzeit
- Sie verfügen über einen Bachelor oder vergleichbaren Abschluss in Betriebswirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung.
- Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Erfahrungen in einer Führungsposition inkl. Branchenkenntnis.
- Bei uns haben auch "Talente aus der 2. Reihe" die Chance, ihr Potenzial zu entfalten: Wir suchen nach motivierten Personen mit Führungstalent, organisatorischem Geschick und der Fähigkeit, strukturelle Verbesserungen in unserer Produktionsabteilung weiter voranzutreiben. Zeigen Sie uns, was Sie drauf haben und machen gemeinsam mit uns Fortschritte!
- Sie haben gute Kenntnisse im Bereich "Lean Management/Production", um kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse zu gewährleisten.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Führungskompetenz: Teamspirit, Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterbindung und die Kultivierung einer vertrauensvollen und produktiven Arbeitsumgebung.
- Sie haben eine strategische sowie ziel- und lösungsorientierte Denkweise, besitzen außerdem die Fähigkeit zur Umsetzung neuer Strukturen und Rollen mit Blick auf Geschwindigkeit, Effizienz und Flexibilität in einem dynamischen Geschäftsumfeld.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich!
Das ist Ihre Chance. Ein attraktives Unternehmen im schönen Ahaus erwartet Sie.
Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail an unsere Firmenzentrale in Gütersloh:
Alle eingehenden Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt und nur von autorisierten Personalverantwortlichen eingesehen.
Kontaktdaten:
Geschäftsführer Jens Granseier
WM Wöstmann Markenmöbel GmbH & Co. KG
Kolbeplatz 10
33330 Gütersloh
Telefon: -
jens.granseier@woestmann.infoVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst - Küchenbranche
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Küchenbranche (Zubehör/Geräte) suchen wir im Westen Baden-Württembergs:
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst - Küchenbranche
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und operative Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Ausbau und Weiterentwicklung des Vertriebskanals
- Betreuung der Bestandskunden
- Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium von Vorteil
- Erfahrung im Verkauf und im Vertrieb in der Küchenbranche
- Bestehendes Netzwerk im genannten Umfeld
- Reisebereitschaft
- Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Argumentations- und Verhandlungsstärke
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Mail an kontakt@mv-personalberatung.de oder über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de.
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Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deAbteilungsleiter*in Wohnen | Großfläche
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Möbelbranche suchen wir am Niederrhein:
Abteilungsleiter*in Wohnen | Großfläche
Ihre Aufgaben
- Aktive Verkaufssteuerung
- Flächenmanagement
- Mitarbeiterführung, -coaching und -motivation
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Beratung und Verkauf
Ihr Profil
- Berufs- und Führungserfahrung in der Einrichtungsbranche idealerweise als Abteilungsleiter*in / stellv. Abteilungsleiter*in
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Hohe Sozialkompetenz
- Affinität zum Thema Zahlen / Analysen / Statistiken
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln
- Eigenmotivation
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Mail an kontakt@mv-personalberatung.de oder über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de.
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Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deBereichsleiter*in Küchen
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Einrichtungsbranche suchen wir im Großraum Hannover:
Bereichsleiter*in Küchen
Ihre Aufgaben
- Leitung einer Küchenabteilung mit Führungsverantwortung für mehr als 10 Mitarbeiter*innen
- Aktive Verkaufssteuerung
- Mitarbeiterführung, -coaching und -motivation
- Flächenmanagement
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Organisation und Gestaltung der Warenpräsentation
Ihr Profil
- Berufs- und Führungserfahrung in der Einrichtungsbranche idealerweise als Abteilungsleiter*in oder stellv. Abteilungsleiter*in Küchen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Kenntnisse im Bereich der Küchen und in den gängigen Küchenplanungstools von Vorteil
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Das erwartet Sie:
- Attraktives Festgehalt
- Plus Prämien bei Zielerreichung
- Familiäres Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Mail an kontakt@mv-personalberatung.de oder über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de.
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Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deJunior Einkäufer*in | Fachsortimente
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Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Einrichtungsbranche suchen wir in Nordrhein-Westfalen:
Junior Einkäufer*in | Fachsortimente
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortlicher Einkauf im Bereich Fachsortimente
- Lieferantensourcing
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Besuch von Fachmessen
Ihr Profil
- Erste Berufserfahrung als Einkäufer*in oder Berufserfahrung als Assistent*in im Einkauf
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Affinität zum Thema Zahlen/Analysen/Statistiken
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
- Markt- und Branchenkenntnisse
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Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deAssistent*in der Geschäftsführung
ab sofort
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Für einen namhaften Dienstleister der Einrichtungsbranche suchen wir im Kreis Euskirchen:
Assistent*in der Geschäftsführung
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation (Telefonservice / Korrespondenz)
- Strukturierung und Optimierung von Arbeitsabläufen
- Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
- Organisation und Planung von Besprechungen
- Aufbereitung von Präsentationen
- Unterstützung und Begleitung der Geschäftsführung (Entscheidertermine, Messen...)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Excel, PowerPoint
- Erfahrung in der Sachbearbeitung
- Organisationstalent
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deMarktleiter*in SB
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Einrichtungsbranche suchen wir im Großraum Herford und im Großraum Nürnberg:
Marktleiter*in SB
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Führung eines SB-Einrichtungsmarktes
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Mitarbeiterführung
- Mitarbeiterentwicklung, -coaching und -motivation
- Organisation und Gestaltung der Warenpräsentation
- Verkaufssteuerung
Ihr Profil
- Fundierte Berufs- und Führungserfahrung in der Einrichtungsbranche z. B. auf Abteilungsleiter-, Verkaufsleiter- oder Marktleiterebene
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Affinität zum Thema Zahlen/Analysen/Statistiken
- Vertriebsorientierte Denkweise
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
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Kontaktieren Sie uns ganz einfach via Mail: kontakt@mv-personalberatung.de, via Telefon: 0221-27192240 oder bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de
Wir haben noch viele weitere, großartige Stellenangebote aus der Möbel- und Einrichtungsbranche. Für Bewerber*innen ist die Beratung und Vermittlung kostenlos (keine Zeitarbeit!).
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Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
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Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
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Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortlicher Einkauf von Küchen
- Enger Kontakt mit Lieferanten
- Lieferantensourcing
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Unternehmensziele
- Besuch von Fachmessen
Ihr Profil
- Berufserfahrung als Einkäufer*in im Bereich Küchen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Markt- und Branchenkenntnisse
- Affinität zum Thema Zahlen/Analysen/Statistiken
- Verhandlungsgeschick, organisierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
- EDV-Kenntnisse
- Trendbewusstsein
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Kontaktieren Sie uns ganz einfach via Mail: kontakt@mv-personalberatung.de, via Telefon: 0221-27192240 oder bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite: www.mv-personalberatung.de.
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Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deVerkaufsleiter*in Großfläche
ab sofort
Wir, die MV Unternehmens- und Personalberatung, agieren als Personalvermittler im Auftrag diverser Mandanten der Einrichtungsbranche. Unser Anspruch ist es, Sie persönlich kennen zu lernen und unter Berücksichtigung Ihrer Stärken und Wünsche gezielt an unsere Klienten zu empfehlen.
Für einen namhaften Klienten der Möbelbranche suchen wir im Ruhrgebiet:
Verkaufsleiter*in Großfläche
Ihre Aufgaben
- Verkaufsleitung eines Großflächenhauses
- Aktive Verkaufssteuerung
- Flächenmanagement
- Mitarbeiterführung, -coaching und -motivation
- Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichungder Umsatz- und Unternehmensziele
Ihr Profil
- Berufs- und Führungserfahrung in der Einrichtungsbranche idealerweise alsAbteilungsleiter*in oder Verkaufsleiter*in
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
- Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil
- Hohe Sozialkompetenz
- Affinität zum Thema Zahlen / Analysen / Statistiken
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln
- Eigenmotivation
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
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Für eine bessere Lesbarkeit wird von der Verwendung verschiedener Sprachformen für männliche, weibliche und diverse Geschlechtsbezeichnungen abgesehen. Die aufgeführten Formulierungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kontaktdaten:
Manuel Vey
MV Unternehmens- und Personalberatung
Teutoburger Straße 5
50678 Köln
Telefon: +49 (0) 221 27192240
kontakt@mv-personalberatung.deArea Sales Manager (m/w/d)
10.04.2024
DFM Sp. z o.o. Polstermöbel
Wir suchen für das Gebiet Norddeutschland / Mitte Deutschland (nach Absprache bzw. Wohnsitz) in Festanstellung (Handelsreisender) eine Vertriebspersönlichkeit alsArea Sales Manager (m/w/d)
DFM mit Sitz in Dobre Miasto (Polen) produziert in Polen in Werken auf einer Fläche von über 100.000 m2 und mit 1.400 Mitarbeitern moderne Polstermöbel. DFM gehört eines der mordernsten Werke Europas zur Herstellung von Polstermöbeln. Unsere Handelspartner sind überwiegend der Mittelstand; für diese bieten wir im mittleren bis gehobenen Bereich Sofas, Relaxsessel und perspektivisch auch Stühle und Bänke an. Unsere Expertise besteht in Funktionen, großen Typenplänen sowie Stoffen und Echtleder. Eine ökologische und nachhaltige Produktion ist uns wichtig, weshalb wir uns über die Zertifikate „Das goldene M“, „Möbel Klimaneutral“, „Klimapakt Möbelindustrie“ und „Möbel Schadstoffgeprüft“ von der „Deutsche Gütegemeinschaft Möbel“ freuen.Ihre Tätigkeit
- Betreuung und Entwicklung unserer Bestandskunden durch Schulungen, Analysen und Platzierungen
- Gewinnung von Neukunden in Ihrem Reisegebiet
- Umsetzung von Maßnahmen zum Erreichen der Umsatzziele
- Sortimentspflege und Betreuung der Marketingmaßnahmen
- Teilnahme an Messen
- Sie berichten über das Marktgeschehen aus Ihrem Gebiet
- Sie sind Teil des Erfolgs und bringen Ihre innovativen Produktvorschläge etc. mit ein
Ihr Profil
- Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb in der Möbelbranche gesammelt und haben gute Kontakte zu den Entscheidern in Ihrem Gebiet. Eine Vorbeschäftigung im Möbelhandel ist von Vorteil.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten.
- Sie zeichnen eine intrinsische Motivation aus und sind es gewohnt zuverlässig und systematisch Ihr Gebiet zu bearbeiten.
- Sie bringen eine der Position entsprechend hohe Einsatz- und Reisebereitschaft mit.
- Sie sind Teamplayer und stimmen sich gerne mit den Kollegen im Außen- und Innendienst ab.
Kontaktdaten:
Adriana Korzeniewska
DFM Sp. z o.o.
Olsztynska 21
PL 11-040 Dobre Miasto
Telefon: +48 89 615 36 50
dfm@dfm.com.plJobs in der Möbelbranche
- Mittendrin im Markt
- Frei zugänglich
- Einfach zu bestücken
INSIDE Jobs-Talk zur Lage in Küchenindustrie und -handel
Welche Stellen sind schwer zu besetzen? Ist es zuletzt wieder einfacher geworden? Welchen Stellenwert hat die Unternehmenskultur? Wozu braucht es Business-Bike, Steuersparkarte und Open-Door-Policy? Haben sich die Anforderungen an Führungskräfte gewandelt? Und wollen junge Mitarbeiter wirklich nur noch Homeoffice und Vier-Tage-Woche? Darüber haben die Outsider Nikolaj Wulff und Eva Ernst im INSIDE Talk mit Oranier-Inhaber Nikolaus Fleischhacker, Pronorm-Geschäftsführer Thorsten Gösling und Marius Becker, Personalleiter von Möbel Ehrmann, vergangene Woche in einer Talkrunde gesprochen, die es auf www.inside-kueche.de auch als Video und Podcast gibt.
INSIDE Küche-Live-Talk von der KWT in Salzburg (Wie tickt die GenZ?)
Müssen sich Arbeitgeber warm anziehen? Wie tickt die Generation Z? Outsider Nikolaj Wulff moderierte in Salzburg auf der Küchenwohntrends einen Talk mit den Gästen: Daniel Joachimmeyer (Burnout Kitchen), Martin Wolf (EK Servicegroup) und den GenZ-Vertretern Fritz Cramer, Ruth Schwarze und Nicolas Braßel, allesamt Studierende der MöFa in Köln.
Die Geschäftsführerin des Bundesverbands Mittelständischer Küchenfachhandel (BMK) Dorentina Kodralija leitete die Diskussion mit einer passenden Keynote ein.
Fazit der Diskussion: Warm anziehen muss man sich „noch nicht“. Anpassen aber allemal.
Dirk Bender
(Novamediatrain )
Dirk Bender, schon seit den Anfängen von Novamediatrain dabei und seit Mitte letzten Jahres Alleingeschäftsführer, spricht im INSIDE Talk über das Geschäftsmodell der E-Learning-Agentur, die Unternehmen wie Nobilia, Ballerina und Blanco, aber auch Küchenstudios zu ihren Kunden zählt. Bislang war Novamediatrain im B2B-Geschäft tätig. In Zukunft soll die Ausbildung nicht mehr nur im Auftrag von Geschäftskunden stattfinden, sondern auch für Privatpersonen.
Stephan Samse
(Stephan Samse Personalberatung )
„Der Markt leidet unter Vollbeschäftigung.“ Executive-Search-Berater Stephan Samse ist seit vielen Jahren in der Möbel- und Zulieferbranche unterwegs und spricht im INSIDE-Talk zur aktuellen Lage an der Job-Front. Ist die Möbelbranche gut aufgestellt, um High-Potentials an Land zu ziehen? Prinzipiell ja, sagt Samse. Wie kommen mittelständische Unternehmen gegen die Googles und Yahoos im Recruiting an? Fazit: Nicht nur das Gehalt sei entscheidend. Samse über IT-Spezialisten, „No-Look-Pass-Kandidaten“ und warum die meisten Job-Wechsler bis zu seinem Anruf noch gar nicht wissen, dass Sie schon bald an einem neuen Schreibtisch sitzen.
Frank Goerlich (Goerlich Executive Services )
Im Gespräch mit INSIDE erklärt Frank Goerlich, Inhaber der Goerlich Executive Services in Münster, wie er sich aktuell neu aufstellt, wo seine Schwerpunkte und Expertise liegen und worauf er bei der Executive Search und Vermittlung von Interimsmanagern achtet. „Führungsstärke hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens“, sagt er beispielsweise im Interview. Außerdem führt er aus, wie er sich ein Bild von der Unternehmenskultur verschafft bei den Kunden, für die er arbeitet, um diese mit genau den richtigen Persönlichkeiten in Kontakt zu bringen.
Sven Kuke (Kuke & Keller Consulting)
Schon für seine Diplomarbeit vor drei Jahrzehnten erforschte Sven Kuke, lange Jahre Manager in der Küchenindustrie und heute Personalberater in Berlin, wie Führungskräfte mit einer Kündigung umgehen. Die durchlebten Phasen ähneln denen beim Verlust eines Freundes oder Partners, sagt Kuke. Ein Gespräch über ein Szenario, das alle treffen kann.
Marius Becker (Ehrmann)
Was kann man gegen den Fachkräftemangel tun? Welche innovativen Ansätze gibt es? Bei Ehrmann ist man momentan dabei, eine Job-Akademie aufzubauen. Marius Becker verantwortet bei Ehrmann seit drei Monaten den Bereich Personal als Personalleiter. Davor arbeitete Becker als „Teamleiter Recruiting“ bei Edeka. Warum wechselte er in die Einrichtungsbranche? Und welchen Stellenwert hat das Thema Personal bei Ehrmann? Das verrät Marius Becker im INSIDE.jobs-Interview.
Thaddäus Rohrer und Martin Mainka
Personal- und Unternehmensberater Rudolf Ostermann und Thaddäus Rohrer bauen seit ein paar Monaten auf Jobbots im Recruiting. Jobbots? Wir haben mit Martin Mainka und Thaddäus Rohrer ein aufschlussreiches Video-Interview geführt.
Philip Kehela (Mokebo)
Wie schaut der Arbeitsalltag bei einem der größten Konzerne der Welt aus? Und wo liegen die Unterschiede zum Arbeiten bei einem jungen Start-Up? Darüber spricht der Mokebo-Gründer Philip Kehela.
Der ganze INSIDE-MöFa-Talk in drei Teilen
INSIDE-MöFa-Talk Teil 1: Interview mit MöFa-Chefin Sabina Gantzkow
INSIDE-MöFa-Talk Teil 2: Interviews mit Studenten der MöFa:
– Hannah Brune
– Inga Dumath
– Carla Giesecke
– Caroline Fischer
– Alexander Soller
– Luis Wannenwetsch
INSIDE-MöFa-Talk Teil 3: Interviews mit Unternehmern der Branche:
– Torsten Bendlin (Valuedesk)
– Jan Filler (Otto)
– Kirk Mangels (MHK)
– Dr. Dennis Schmoltzi (Emma)
– Christian Seisenberger (Janua)
Experten im Gespräch
Neue Führung, neues Logo, neues Marketing, neue Studiengänge, neues Sponsoringkonzept: Sabine Gantzkow hat viel zu berichten. Hier das Interview mit der MöFa-Chefin, das wir am 10. Mai in den Vogelsänger-Studios in Neufahrn geführt haben.
Mehr Frauen in Führungspositionen – es wäre ein Segen für Kunden und für viele deutsche Unternehmen. Warum, das erklärt die deutsche Managerin Simone Menne.
Der Bedarf an Digitalexperten in der Möbelbranche wächst. Gute Bedingungen für alle, die stark im analytischen Denken sind, sagt Arne Stock, COO bei Moebel.de.
Die Küchen- und Möbelbranche bietet gute Zukunftschancen für junge Menschen, sagt MöFa-Schulleiterin Sabina Gantzkow.
Personalberater PeterHartkopf spricht über die aktuelle Situation im Berufsmarkt der Möbelbranche, über Chancen und neue Wege.